Bilder Psychomotorik
Termine
12.04.2024 16:00 - 20:00 Uhr Seminar

Crash-Kurs Psychomotorik

Am IBP kann nach den Modulen 1, 2 und 3 die Anmeldung zum Abschluss PsychomotorikerIn (IBP)® erfolgen. Gefordert sind neben einem Supervisionsnachweis und der Abgabe der Facharbeit auch die Erarbeitung von Fragestellungen zur Psychomotorik als Vorbereitung zum Colloquium. Dies kann einerseits in einer peer-group geleistet werden (z.B. in einer Lerngruppe aus den Modulgruppen), andererseits auch (und/oder) durch das hier angebotene Seminar 'Crash-Kurs Psychomotorik', nun neu auch als Teil des Modul 3-1. Bezogen auf die Fragen der TeilnehmerInnen des 3.Moduls sind die Inhalte so gewählt, eine Basis für ein Gespräch im Colloquium zu entwickeln. Es sind theoretische Inhalte der Psychomotorik sowie Fragen zur praktischen psychomotorischen Umsetzung.

Anmeldungen für das Seminar ist nur für TeilnehmerInnen, die das 3.Modul abgeschlossen haben und sich auf das Colloquium vorbereiten möchten bzw. für KollegInnen, die am IBP schon erfolgreich 'PsychomotorikerIn (IBP)®' abgeschlossen haben und ihr Wissen nun vertiefen möchten.
Michael Passolt
Diplom-Motologe und Psychomotoriker, Supervisor (FPI), Gröbenzell
Preis: 40.00 EURO     Jetzt anmelden
Zusatzqualifikation Psychomotorik
Grundkonzept Psychomotorik
Seminarprogramm 2008 Psychomotorik
Psychomotorische Therapie
Artikel Archiv zur Psychomotorik
Tango Argentino
© IBP Psychomotorik
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Email