Bilder Psychomotorik
Termine

Danke. Danke. Danke. Ein voller Erfolg war unser Symposion "PsychoMotorik - Pure Leidenschaft"

Helferinnen, den Kongress zu organisieren und durchzuführen. Danke an alle Teilnehmerinnen, für die Mitarbeit, für die Emotionen, das Staunen und das Lachen in den Workshops, den Austausch, das Miteinander, die die Atmosphäre ausgemacht hat. Danke für die super, super Rückmeldungen und konstruktiven Ideen für noch bessere Tagungen. Danke! Wir haben uns über die Rückmeldungen sehr gefreut, waren es doch von allen die niedergeschriebenen Eindrücke, die wir auch schon während der Tagung gehabt haben: es hat Spaß gemacht, miteinander in Bewegung zu sein. Und es war schön, sich wieder zu sehen. In den Vorträgen angestoßen zu werden, Neues zu denken, mitzugehen in die dargebotenen Gedanken. beim Singen, Tanzen, in der Clownerie einfach zu lachen, miteinander sich zu freuen. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein! Für alle, die nicht dabei sein konnten, nicht traurig sein, denn in 2 Jahren werden wir ein neues Symposion 2020 haben!


Zusatzqualifikation Psychomotorik
Grundkonzept Psychomotorik
Seminarprogramm 2008 Psychomotorik
Fachtagung 2019
Psychomotorische Therapie
Artikel Archiv zur Psychomotorik
Tango Argentino
© 2008 IBP Psychomotorik
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Email